Tiere sind bei uns Familienmitglieder

  

Wir sind eine Familie voll Begeisterung für Tiere. Meine Kuh ... legte im Alter von sieben Jahren den Samen für diese Leidenschaft. Das ist nun schon ein Weilchen her. Später waren Hunde und Hühner immer mein Steckenpferd. Ich hatte Foxterrier-ähnliche Hunde und auch ein Schäferhund war einmal dabei. 1986 begannen meine Frau Renate und ich mit der Foxterrierzucht. 1989 wurden wir Mitglied im deutschen Foxterrier-Verband. Der charakterstarke, sehr familienfreundliche Hund mit dem gewissen Etwas - sprich seinem Dickkopf - begeistert uns bis heute. Wir haben viel erlebt in den zurückliegenden 25 Jahren. Die Erfolge sprechen für unsere züchterischen Fähigkeiten. 

Mit "Jasko" wurden selbst die übermütigsten Züchterträume wahr. Eine tolle Bilanz, wie wir finden. Die Bilderschau gibt einen kleinen Einblick in unsere Geschichte.